Kanzlei Greiner, Häfner & von Witzleben
___________________________________

Thomas Häfner

Herr Häfner ist seit 2012 für unsere Kanzlei tätig. 

1994 erhielt er seine Zulassung als Rechtsanwalt und war bis 2002 für ein mittelständische IT-Unternehmen in Karlsruhe als Leiter der Personal- und Rechtsabteilung und danach als Prokurist und Geschäftsführer in verschiedenen Führungspositionen für eine bekannte Mediengruppe in Freiburg tätig. Seit 2002 arbeitet er als selbständiger Rechtsanwalt. Herr Häfner hat umfangreiche internationale Erfahrungen und spricht Englisch und Spanisch verhandlungssicher. 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Strafrecht

Diebstahl - Körperverletzung - BtmG - Wirtschafts- & Steuerstrafrecht - Jugendstrafrecht - Haftrecht - Sexualstrafrecht - Computer- & Internetstrafrecht

Arbeitsrecht

Kündigung - Abfindung - Arbeitszeugnis - Vertragsgestaltung - Gewerkschaft

- Betriebsrat / Personalrat

Handels- und Gesellschaftsrecht 

Gesellschaftsverträge – Restrukturierung – KMU Beratung – GmbH – KG –

OHG – AG - GbR

E-Mail: haefner@anwalt-greiner.de