Kanzlei Greiner, Häfner & von Witzleben
___________________________________

Detlef Greiner
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Rechtsanwalt Detlef Greiner (*1959) absolvierte sein Studium der Rechts- und Staatswissenschaften in Freiburg. Während der Referendarzeit beim Landgericht Offenburg war er auch der Anwaltskanzlei Uma, Brownwood and Rice in Los Angeles/USA zugewiesen.

Rechtsanwalt Greiner wurde 1990 als Rechtsanwalt zugelassen. Seit 1996 ist er Fachanwalt für Verwaltungsrecht. In den Jahren 2004/2005 absolvierte er erfolgreich den Lehrgang zum Fachanwalt für Versicherungsrecht.

Rechtsanwalt Greiner bearbeitet vor allem Mandate auf dem Gebiet des Verwaltungsrechts und des Versicherungsrechts. Hinzu kommen das Verkehrsrecht sowie das Nachbarrecht. Weiterhin ist er im Arbeitsrecht und Baurecht engagiert tätig. Ein besonderes Interesse gilt dem Familienrecht. 

E-Mail: info@anwalt-greiner.de